BEGIN:VCALENDAR
PRODID:-//Jazz Pixels LLC//www.bboyevent.com//EN
VERSION:2.0
BEGIN:VEVENT
DTSTART:20171220T170000Z
DTEND:20171220T210000Z
ORGANIZER;CN="Bboy Event Team":MAILTO:openspaceufo@gmail.com
SUMMARY:Line of Attack 3
DESCRIPTION:- JUST FOR FUN AND PROGRESS -
Chapter Chemnitz lädt alle herzlich ein, bei unserer entspannten Jam vorbeizuschauen. Egal ob Tänzer, oder Zuschauer! 

BATTLE SYSTEM: 
30 min Cypher Qualifikation als "Einzeltänzer"
-> Top 8 Rookies, Top 8 Advanced, Top 8 Pros
-> Zusammenlosen zu Top 8 3er Crews

Die Battles werden durch ein Zeitlimit begrenzt. Nach der regulären Zeit können die Tänzer das Battle fortsetzten, oder es einfach lassen. Will eine Crew verlängern, wird verlängert! 

DJ'S: 
Relex (Söhne des Kreises, Dresden)
Robert (The Saxonz, Chapter Chemnitz)

HOST: 
Dennis (The Saxonz, Chapter Chemnitz)

- SPECIAL EXHIBITION BATTLE - 

TENNESSEE DIE SCHRAGE (COACH: BIFF) VS PUNKT (COACH: ANTON)

Seit einiger Zeit bekriegen sich in den Gefilden des Multifunktionsraumes zwei tänzerische Rivalen mit spöttischen Kommentaren und Sticheleien. 
Um dem Kampf der Giganten ein Ende zu bereiten, werden sich die beiden in einer legendären Schlacht messen. Dafür haben beide eine Vorbereitungszeit von 2 Monaten und einen persönlichen Coach. 
Kraft vs Technik, Flava vs Finesse, Babyfreeze - Handstand vs. Windmill - Swipe! Dem Sieger gebührt Ruhm, Ehre und Respekt! 

for an english description, feel free to write us a message!
GEO:50.83707279999999, 12.909948699999973LOCATION:Kaßbergstraße 36, Chemnitz, Germany
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://bboyevent.com/media/poster/sized/poster_20171027044111_1600x1600.jpg
URL:https://bboyevent.com/event/get/5008
END:VEVENT
END:VCALENDAR
